drucker-reparatur.ch

Home   

Firmenprofil Konditionen     Standorte   Kurier  Partner Kontakt AGB

Servicevertrag

Mit einem Servicevertrag schützen Sie sich vor bösen Überraschungen
  • Ihre Druckkosten werden transparent und kalkulierbar.
  • Störungsmeldungen werden bevorzugt behandelt.
  • Um einen allfälligen Unterbruch zu überbrücken, stellen wir ein Ersatzgerät zur Verfügung.
  • Melden Sie uns Störungen schriftlich oder telefonisch unter Angabe einer genauen Störungsbeschreibung.
Im Servicevertrag für Kopier- und Drucksysteme enthaltene Leistungen:
  • Erhalt der Geräte in betriebsbereitem Zustand
  • Telefon Support 0840 000 100
  • Behebung von Störungen
  • Bevorzugte Behandlung von Störungsmeldungen gegenüber Nicht-Vertragsgeräten
  • An- und Rückreise
  • Ersatz abgenutzter, defekter Teile
  • Ersatz von Trommeln, Master Belt, Toner und Silikonöl
Nicht im Servicevertrag enthalten sind:
  • Papier, Bostitch-Klammern und andere Verbrauchsmaterialien
  • Service und Support für Spezialzubehör wie z.B. Münzautomaten, Abrechnungsssysteme, Systemerweiterungen
  • Störungen welche durch unvorsichtige oder unsachgemässe Handhabung des Gerätes entstanden sind.
 
Mit Managed-Print-Services steigern zusätzlich Sie Ihre Produktivität und entlasten die Administration.

modex gmbh    imkerstr. 4   8610 uster   t 043 399 18 00   f 043 399 18 01   modex.ch   mail@modex.ch